Auszeichnungen
Überzeugen Sie sich selbst!

Focus Spezial

Blank & Schmack Immobilien GbR zählt zum wiederholten Male zu den besten Immobilienmaklern Deutschlands. Als bestes Duisburger Immobilienunternehmen wurden wir in die TOP-1.000 gewählt.

Die Blank & Schmack Immobilien GbR gehört zu den 1.000 besten Immobilienmaklern in Deutschland. Dies ermittelt das Nachrichtenmagazin FOCUS bereits seit 2013 in Zusammenarbeit mit ImmobilienScout24, dem größten deutschen Internet-Marktplatz für Immobilien.

Lediglich Immobilienvermittler, die von mehr als 500.000 ImmobilienScout24-Nutzern als „gut“, „sehr gut“ oder „top“ bewertet wurden, kamen in die engere Auswahl. Befragt wurden zudem mehr als 5.000 Makler, die ein Qualitätsurteil über Mitbewerber abgeben konnten. Erstmals in Deutschland wurden Immobilienmakler einem solchen Qualitäts-Check unterzogen.

Das Sonderheft FOCUS-SPEZIAL Immobilien bietet Orientierung und Hilfestellung bei der Suche nach dem richtigen Objekt.

„Das FOCUS-SPEZIAL Immobilien informiert Käufer und Mieter umfassend über die Entwicklung der Kauf– und Mietpreise von Wohnimmobilien in Deutschland und nennt erstmals auch gleich den richtigen Ansprechpartner vor Ort. Die Liste der 1.000 Top-Immobilienmakler 2013, 2014 und 2015 gibt eine Orientierungshilfe in einem bislang unübersichtlichen Markt“, so FOCUS-Chefredakteur Jörg Quoos.

Wir freuen uns über das erfreuliche Abschneiden unseres Unternehmens. Seit über 30 Jahren erbringen wir hochprofessionelle Leistungen in allen Bereichen des Immobiliengeschäfts, und das von Mensch zu Mensch. Dies gelingt uns, weil wir die umfassende und ausführliche Beratung unserer Kunden als Kernkompetenz unseres Handelns verstehen.

Focus Spezial

Immobilie verkaufen?

Nutzen Sie unsere für Sie kostenlose Wertermittlung

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.